Tipps und Tricks gegen Seelischen Schmerz

Mein Leben ist nicht Aufregend und eher sehr düster und grau aber auch ich habe ein paar Tricks wie ich seelischen Schmerz der durch Mobbing usw.-Gehe JoggenWenn du mit Musik besser laufen kannst mach dir Kopfhörer in die Ohren und lauf, lauf bis die Lunge brennt und aufberstet. Ihr werdet sehen wenn man läuft geht es einem gut mann kann all den Schmerz mit Sport vertreiben. ( Falls es bei euch nicht der Fall sein sollte keine Panik es gibt noch andere Tricks)-Zeichnen Immer wenn der Seelische Schmerz ''Hallo'' sagt greife ich zum Blattpapier und male einfach drauf los ich male alles ob jetzt eine Klinge oder ein Stern ich male einfach alles was mir in den Sinn kommt.-Freunde sehenWenn es dir schlecht geht rufe Freunde an ich kann mit meiner besten Freundin super reden und auch wenn ich weine steht sie mir immer bei. Mit meiner besten Freundin geht es mir direkt besser da sie mich egal wie schlecht es um mich steht immer zum lachen bringen kann!-SchlafenWenn ich seelischen Schmerz habe werde ich immer Müde und könnte gefühlt 10 Jahre schlafen, gib dich dem Müdigkeitsgefühl hin und schlaf eine kleine Runde es wird dir helfen.Meistens überumpelt der Schmerz einen und man will sich selbstverletzen doch ihr müsst dagegen standhalten auch gegen den Druck hier ein paar Tipps.- Leg dir einen Eiswürfel auf die Pulsschlag AderDas einzige was du brauchst ist ein Eiswürfel leg ihn die am unterarm ans Handgelenk und der Schmerz Impuls vom Ritzen ist da aber du bekommst keine Narben-Gummiband schnippenNehm die ein Gummiband und mach es um dein Handgelenk wenn du einen Schmerz Impuls brauchst nehm es, spanne es und lasse es gegen dein Handgelenk schnippen der Schmerz Impuls wird nach einer Zeit wirklich schrecklich-Die Strichemale dir mit einem roten Fineliner, Folienstift etc. Wunden auf den Arm, Bein, Fußgelenk usw. dein Körper wird denken du hast dich geritzt und wird Ruhe geben!Das waren meine Tipps und Tricks viel Erfolg und passt auch euch auf!Borderlinerin

4.10.15 10:25

Letzte Einträge: Hallo ihr da!, Sozialnetworks

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen