Hallo ihr da!

Hey,
bevor ich mit meinem Langweiligen Stuff beginne eine kleine Vorstellungsrunde.

Mein Name ist *censored* nennt mich einfach Borderlinerin.
Ich bin eigentlich sehr Menschen Scheu und gerne und viel Alleine. In meiner Freizeit -von der sie genug hat- schreibe ich Geschichten und spiele Horror.
Zu dem Namen des Blogs: Ich trage ein Monster mit mir rum, also in meinem Kopf und es zerstört mich, die meisten Einträge hier werden teilweise mit dem Monster geschrieben werden das Leute endlich wissen was in mir Vorgeht. Die Teile die das Monster mir sagt werden wie oben immer in den 2 Minuszeichen stehen, hier werden Bilder hochgeladen die dich und andere vielleicht verstören könnten also sei dir Bewusst das wenn du die Wahrheit nicht ertragen kannst du hier nicht richtig bist. Bei Fragen, Support, für Ratschläge oder einfach nur zum Schreiben schreibt mir eine Email unter:

border_liner@gmx.de

Ich gebe euch gerne Ratschläge und werde auch gerne mit euch schreiben wenn ihr euch meldet!

-Borderlinerin und Monster

3.10.15 20:30, kommentieren